HTML

"Mache sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

- Robert Bresson-


Schon während meiner Ausbildung zum Bildredakteur haben mich Bilder fasziniert. Schnell habe ich gelernt, was zu einem tollen Foto gehört... aber nach den ersten Versuchen hinter der Kamera, merkte ich, wie schwer es wirklich ist, welche zu "knipsen"! Seit dem entwickle ich mich permanent weiter, lerne mit jedem Bild etwas dazu. Lebendige Fotos mit echten Emotionen und kleinen Geschichten, Momente und Gefühle für immer festhalten, das ist es, was ich an der Fotografie so liebe.


Ich bin ein sehr offener Typ, Humor und Spaß gehören für mich zu jedem Shooting, genauso wie Geduld und Vertrauen. Die Scheu vor der Kamera ist mir selbst nicht fremd, und so nehme ich mir Zeit, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und auch das Shooting selbst zu einem Erlebnis werden zu lassen.


Ich freue mich auf Euch!
Euer Denis
Tagesmutti